Mit 2 Jahren...



...ist man 86m groß
...wiegt man 12,5kg
...fährt man Kamikaze-Laufrad
...singt man den ganzen Tag
...hüpft man mit Freude durch jede Pfütze
...will man alles, was der große Bruder hat
...nutzt man jede Minute, um mit Papa Trecker zu fahren
...malt man alles voll, sobald einem ein Stift in die Hände fällt
...liebt man Teddys und Schoki
...ist man ganz schön willensstark
...macht man Millionen Entdeckungen am Tag

Happy Birthday!!





Liebe Grüße






Schnitt
Shirt "David", Ottobre 4/2013
Stoff
Feuerwehr,Lillestoff
gelber, weißer, roter und blauer Jersey
Assessoirs
Applikation Flammen und Zahl
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir "Happy Birthday"!
    Super schönes Geb.Shirt!
    Freue mich, dass du es zu meiner Geb.Linkparty verlinkt hast! ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)