Weihnachtswichteln, die 2.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich an 2 Wichteln teilgenommen habe. Ich liieebe Wichteln :-)
Beim zweiten hab ich echt gezittert. Und hatte mich schon damit abgefunden, an Heiligabend nur ein Päckchen auspacken zu können. Aber glücklicherweise kam es noch am 24.


Auch dieses Paket war eine reine Freude. Und so ganz anders als das erste.
Die Schoki hat nur nicht lang überlegt. Kaum war sie ausgepackt, da waren die ersten beiden Weihnachtsmänner bereits in Schlumpfenmündern verschwunden :-)

Krystyna hat mir so viele süße Kleinigkeiten geschickt <3 Ich bin überwältigt.

Das große Schlumpfenkind war im ersten Moment ein wenig enttäuscht, dass der kleine Bruder ein Buch geschenkt bekommen hat. Und dann entdeckte er das Plotterbild. Und der Frust war vergessen. Das war ja viieel cooler. Und es wurde natürlich gleich mal ein neuer Pulli geordert. Der Schlumpfenpapa hätte allerdings auch gern Bedarf angemeldet. Tja, das nenn ich dann mal Pech gehabt ;-)

Ich selber durfte mich auch über Plotterbilder freuen. Beim Törtchen muss ich mal schauen auf welchem Oberteil es Platz nehmen darf. Und der Stoff ist im Kopf auch bereits vernäht.

Das NähStuben Bild ist ein Traum. Hier hätte ich allerdings eine Frage: ich kenne mich in diesem Bereich ja nicht so aus. Krystyna, wenn du das liest, wird diese Folie auch aufgebügelt? Oder kann ich sie auch z.B. auf eine Leinwand ziehen?

Hach, toll, was da alles zum Vorschein kam.

******************************************
Auch hier mache ich gleich mit meinem verschickten Paket weiter. Zugelost wurde mir die liebe Vicky
Da musste ich erstmal ein wenig überlegen. Zumal ich im Vorfeld keine Infos bekam und mir diese selber holen musste. Trotzdem ist mein Paket sehr gut angekommen *freu*

Passend zu Weihnachten durfte es ein Stiefel sein. Allerdings nicht irgendeiner. Nein, wenn dann schon standesgemäß ;-)

Und dann gab es noch einen fröhlichen Taschenorganizer.

Da der Stiefel natürlich nicht ungefüllt auf die Reise gehen konnte, habe ich ihn noch mit ein wenig Süßkram gefüllt. 


Liebe Grüße








Schnitt
Nikolausstiefel von Coelner Liebe
Taschenorganizer aus "Kleine Taschen"
Stoff
Taschenwollfilt, anthrazit
Restekiste
Accessoires
Magnetverschluss
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ja, wichteln ist toll. Ganz viel Spaß damit. Toll das es noch rechtzeitig mit Deinem Päckchen geklappt.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    da freue ich mich sehr, vor allen Dingen das es noch pünktlich ankam :).
    Es sind alles Bügelbilder für Stoff - aber vielleicht kannst du die Nähstube auf Stoff bügeln, in einen Bilderrahmen und ab an die Wand :)
    lieben Gruß
    Krystyna
    PS: Nach dem ich auf deiner Seite gestöbert habe was du alles tolles gezaubert hast, versuchte ich eine Nische zu finden, was du nicht sowieso besser kannst :) Ich hoffe es ist gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann weiß ich wegen des Bildes ja Bescheid :-) Wird meine Idee halt modifiziert.
      Ja, es ist dir gelungen! Ich hab mich soo gefreut! Danke für das Kompliment *rotwerd*

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)