Kuschelset

Nachdem ich den super wahnsinnig kuscheligen Alpenfleece von Ariane in den Händen hielt war klar: Ich brauche einen neuen Loop! Und eine neue Mütze!
Da bekommt der Begriff "Stoffe-streicheln" nochmal eine ganz neue Dimension :-)


Ursprünglich wollte ich die Kanten des Loops umnähen. Dafür hatte ich diese einmal mit der Ovi  gesichert.
Tja, und dann habe ich es einfach so gelassen :-)
Irgendwie hat das was, dieses Unfertige.



Und damit das Set vollständig ist, musste auch noch eine passende Beanie her :-)


Also, Winter, da du scheinbar der Meinung bist, doch nochmal aufzutauchen: Ich  bin gewappnet :-P



Bislang gab es hier nur Schietwetter.  

Liebe Grüße









Schnitt

Minutenmütze von Klimperklein
Stoff
Alpenfleece Sterne anthrazit
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Klasse, Sterne mag ich auch sehr :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich mag Sterne gerade auch voll gerne.

      Löschen
  2. Sieht super aus liebe Jasmin!! Mag die Sterne auch sehr gern...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Set und so unfertig sieht das gar nicht aus :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gusta :-)
      Das "unfertige" sieht man auch nur in der Detailansicht. Aber ich mag das so immer mehr

      Löschen
  4. Das sieht so richtig schön kuschlig aus und Sterne finde ich sowieso klasse. Dein Set gefällt mir total gut und das Stöffchen auch, das merke ich mir.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht nur kuschelig aus, es ist es auch :-) Mag es kaum abnehmen. Aber das wird im Haus dann doch zu warm ;-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)