Elegant Richtung Sonne

Die ersten wärmeren Tage sind genutzt worden. Im letzten Post durftet ihr die Bilder ja bereits bewundern.
Leider sind die Fotos der zweiten Loopweste an diesem Tag nicht so toll geworden. Die Sonne hat einfach zu arg vom Loop geblendet :-( 
Deshalb hier noch ein wenig grauer, weil vom Vortag :-)
Nein, gefroren habe ich trotzdem nicht.


*Werbung*
Im Rahmen des Probenähens ist noch eine weitere Weste entstanden. Die Version mit Sweat sitzt an mir noch nicht optimal. Weshalb ich es unbedingt noch einmal mit etwas dünnerem ausprobieren wollte.
Und, yeah, viiieel besser :-)


Hach, wie schlank ich auf den Bildern wirke. Gar kein Bauch zu sehen ;-)
Was will frau mehr...


Meine zweite Version ist nun eine Kombination aus Viscosejersey für die Weste und fließender, einlagiger Baumwolle für den Loop geworden.
Ich bin begeistert. Gerade dieses schwarz-weiß macht einen unglaublich eleganten Auftritt.


Auch hier habe ich wieder mit Bindeband und Abnähern gearbeitet.
Und alles sitzt :-D
Wie ihr seht, sogar Sprünge sind möglich.


Klar, dass der nächste Zierstich genutzt werden musste. Wieder zum Absteppen.
Ein weiteres Detail: Der Stoff des Loops ist mit feinen silbernen Fäden durchzogen. Leider konnte ich es bisher noch nicht zufriedenstellend auf Bildern festhalten.


Und es wird weiter fleißig im Hintergrund gewerkelt. Ihr dürft gespannt sein. Dieses Mal jedoch für das große Schlumpfenkind. Und Mama muss mal wieder über ihren eigenen Schatten springen. Warum müssen Kinder auch ihren eigenen Kopf haben ;-)

Liebe Grüße





Schnitt
Loopweste von Print 4 kids
Stoff
Viscosejersey "Black Magic"
leichte Baumwolle
verlinkt mit


Kommentare:

  1. Diese Version gefällt mir noch viel viel besser! Jaaa... das ist perfekt!!! Bin schon auf die nächsten Teile gespannt - und jaaaa... Kinder sind schon seeeeeehr eigen *seufz*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir gefällt sie auch besser :-)
      Jaja, wie die Mama, so der Sohn...

      Löschen
  2. Interessantes Kleidungsstück!
    Und tolle Bilder :) Schwarz-weiß steht dir ausgezeichnet, finde ich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)