Verhüllungs-SewAlong

Die liebe Kristina von LunaJu feiert demnächst ihren 3. Bloggeburtstag. Und zwar mit einer fetten, 4 Wochen dauernden Party :-)

Erst hab ich mit mir gehardert, ob ich denn teilnehmen soll. Was nehme ich am besten? Irgendwie stand ich auf dem Schlauch. Vielleicht noch zu vernebelt vom Probenähen :-)
Aber heute, am letzten Tag, kam die zündende Idee.
Und damit hüp ich noch fix rüber in den Sammelpost.

25.03.2015 -31.03 das große Sammeln
Wer ist dabei? 
Schreib einen Post, in dem du von deiner Teilnahme erzählst.

01.04 2015- Startschuss
Heute geht es los!
Was möchtest du nähen bzw. verhüllen? Hast du schon eine Idee und dafür schon einen Schnitt und Stoffe da oder musst du noch etwas besorgen?
Oder brauchst du noch Hilfe oder Anregungen, weil du noch nicht genau weiß, was du nähen wirst.


08.04.2015- der Anfang
Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.

15.4.2015 -Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus? Bist du sogar schon fast fertig?


22.04- fast geschafft
Heute geht es ans Finetuning :) D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.

29.4.2015- Finale!
Du stellst dein Werk in deinem Blog /Seite vor und verlinkt es in der Sammlung.

30.4.2015-3.5. Abstimmung
Genau passend zum 3. Bloggeburtstag von LunaJu ist der Sew Along beendet und ich werde hier im Blog aus allen finalen Verlinkungen abstimmen lassen, wer von euch was gewonnen hat.
Auf Platz 1 kommt das Projekt mit den meisten Herzen usw.

Vielleicht hat ja der ein oder andere spontan noch Lust mitzumachen?
Liebe Grüße


verlinkt mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)