Verlosung E-Book "Tunnel DingsDa"

Einen kleinen Einblick in mein derzeitiges Probenähprojekt habt ihr ja bereits erhalten :-) Der große Schlumpf ist so stolz und der kleine Bruder neidisch. Was ich verstehen kann ;-) 

Und IHR könnt das tolle E-Book "Tunnel DingsDa" von KillerTasche jetzt gewinnen.



Was du dafür tun musst?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- sei/ werde Fan von KillerTasche, wenn dir die Seite gefällt
- sei/ werde Leser meines Blogs bzw. Fan von Design JoLe
- erzähle mir in einem witzigen Kommentar, warum ausgerechnet DU dieses E-Books benötigst (bring mich zum Lachen)
- Teilnahme hier ODER auf Facebook

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gewinnspiel startet JETZT. Und endet VOR Veröffentlichung des E-Books.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße



Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Killertasche & Design JoLe (Jasmin Glasemann, Wittinger Str. 10, 29367 Steinhorst)
Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung dieser.
Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei der Gewinnspielveranstalterin Mona Flögel alias KillerTasche melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es erfolgt eine neue Ziehung. Das E-Book wird dem Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier im Blog und auf meiner Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Hi Jasmin, hier stehen im Sommer 2 Kinderzimmer umstylings-aktionen an. Einmal im Polizei-feuerwehr-Pirat-wasauchimmer-Design (das wechselt quasi minütlich) und einmal im rosa-lila-Prinzessin-Glitzer-Design. Na und da es so spezielle Wünsche nicht fertig zu kaufen gibt und meine Kleinen Monsterchen eh der Meinung sind, dass mami alles nähen kann, was das Kinderherz sich wünscht, möchte ich das EBook unbedingt gewinnen und die Nadeln & Stoffe fliegen lassen. Die witzigsten Bilder von den glücklich tobenden Kindern, ja! -Spätestens die bringen Dich zum Lachen!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringt mich schon die Vorstellung zum Lachen :-D

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)