Schlüsselband zum Arbeitsbeginn

Nach dem Zeitstress mit dem SewAlong musste ich mir selber etwas Gutes tun.
Eine Kleinigkeit :-)
Was schnelles :-)


Meine Elternzeit ist beendet. Ab Freitag gehe ich wieder in meinem Beruf als Ergotherapeutin arbeiten. 


Zu diesem Anlass habe ich mir ein neues Schlüsselband für die Praxisschlüssel genäht. So habe ich alles immer griffbereit und muss nicht erst suchen.


Das Webband stammt aus einem meiner Wichtelpakete. Und ich musste unbedingt mal wieder meinen Jeansstapel ein wenig minimieren. Das große Schlumpfenkind sorgt momentan für ordentlich Nachschub.


Heute unspektakulär, aber dennoch nur für MICH.

Liebe Grüße




Material
Jeanshose
Webband "Geometrisch Patchwork", Wunderpop!
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Was ein schöner Schlüsselanhänger! Das ist nur ein Webband? Das ist ja cool! Muss ich direkt mal bei Dawanda suchen. Ich dachte, Du hättest ganz viele aneinander genäht!

    Ich wünsch Dir einen schönen (Wieder)Einstieg ins Berufsleben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nur ein Webband :-) Bei Wunderpop wirst du da auch fündig.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)