Verhüllungs-SewAlong, Endspurt


Heute soll es ans Finetuning gehen. 
Das heißt. dem fertigen Werk fehlen nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.
So in etwa ;-)

Die Auflagen warten jetzt auf die Endablichtung.
Beim kleinen Schlumpfenkind habe ich noch mal getrennt. 
Ich hatte ja bereits letzte Woche geschrieben, dass mir meine Umsetzung fertig doch nicht mehr so zusagte. Die beiden blauen Stoffe passten einfach nicht zusammen. 
Außerdem hatte ich einen Denkfehler drin und habe den Einsatz zu schmal gemacht. Manchmal sollte man sich einfach eine Auszeit gönnen und die Nähsachen liegen lassen... 

Das "Feintuning" wird bei mir also die Lesehöhle. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Woche etwas mehr Ruhe habe und mein Projekt beenden kann.

Einen kleinen Einblick zum Abschluss lasse ich euch noch da:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hehe, da haben wir ja beide noch so einiges zu tun! Also Tschakka!!!
    Ich hoffe das du die Ruhe findest die du brauchst ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bevor ich jetzt ins Bett husche lass ich noch schnell einen lieben Gruß da und drück Dir beide Daumen dass Du es rechtzeitig schaffst und ganz viel Ruhe. In meiner Stoffkiste finden sich trotz zweier Mädchen auch immer wieder Piratenstoffe.. liegt wohl an meinem Mann :) Bin gespannt auf Dein Werk. LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ohne meinen Großen hätte ich keine Piratenstoffe. Wobei der kleine auch schon anfängt: "Pi-at" :-)

      Löschen
  3. Da lassen wir uns überraschen, wie das Endprodukt aus diesem räuberischen Stoff aussehen wird.
    viel Erfolg! !!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    schickes Stöffchen, bin aufs Endergebnis gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon toll aus! Schöner Stoff! Da bin ich aber mal auf nächste Woche gespannt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)