Verhüllungs-SewAlong, Zwischenstand

Die derzeitige Frage:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus? Bist du sogar schon fast fertig?

Leider läuft es nicht ganz so wie geplant und ich komme einfach nicht voran :-( 
Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche besser wird.
Zumindest die Bezüge der Sitzauflagen sind so gut wie fertig. Hier muss ich nur noch Vorder- und Rückenteil zusammen nähen.

Einen Blick auf die Vorderteile dürft ihr schon mal werfen.
Beim großen Schlumpfenkind in der Piratenversion:

Beim kleinen Schlumpfenkind musste ich ein wenig patchworken, da ich ja keine neuen Stoffe kaufen wollte. Ich bin mir grad aber nicht mehr sicher, ob es mir so wirklich gefällt...


Und wer noch mehr Zwischenstände sehen möchte schaut bei Luna Ju vorbei :-) Manche Mädels waren schon richtig fleißig.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)