Einkaufsbeutel

Irgendwie lässt die Nähzeit momentan echt zu wünschen übrig :-( 
Ich merke richtig, wie mir das fehlt. Aber  manchmal ist das einfach so. Ich habe meinen Rhythmus noch nicht wieder gefunden. Aber auch das wird sich irgendwann eingespielt haben.
 Danke, dass ihr trotzdem immer noch fleißig bei mir reinschaut :-)

Mein heutiges Projekt war ein Wunsch meines Ömschns. Ein richtig bunter Einkaufsbeutel. Klar könne sie sich auch die einfachen holen, aber die seinen ja soo langweilig. Deshalb sollte ihr neuer Einkaufsbeutel ruhig bunt sein.

Und das ist ja nicht schwer umzusetzen. Im Stoffschrank griff ich zu diesem süßen Erdbeerstoff aus meinem Wichtelpaket. Der passt einfach so toll. 

Mit der Kombi wurde es dann ein wenig schwieriger.
Durch die unterschiedlichen Rot-/ Rosatöne habe ich erstmal echt überlegen müssen. Und mich dann für den weißen Blumenstoff entscheiden. Neutral und Blumen passen ebenso bestens zu Ömschn :-)

Die Träger habe ich mal wieder mit einem Zierstich abgesteppt.

Ich freue mich schon, die Tasche übergeben zu können :-)

Liebe Grüße





Schnitt
mein eigener
Stoff
Strawberry, Danner
Blumen, Tedox
verlinkt mit

Kommentare:

  1. So sehr viel schöner als ein "einfacher"! :-)
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)