"Noch bin ich ein Zwerg...

aber nach dem Sommer bin ich ein Riese."
Ein Abschnitt geht zu Ende. Das kleine Schlumpfenkind ist nun kein Krippenkind mehr. Und dieser süße Spruch ziert das Abschieds-T-Shirt aller Abschlusskinder.

Klar wollte ich den drei Erzieherinnen als Dank für ihre Arbeit im letzten Jahr ein kleines Dankeschön überreichen. Die Mamas der anderen Kinder waren sofort begeistert von der Idee.


Nach einem Brainstorming habe ich für alle drei einen Spruch erstellt und geplottet. Ja, ich habe ein neues Spielzeug ;-)


Diese Sprüche geistern ja bereits mehrfach durchs Internet. Ich wollte aber gerne ausdrücken, was die Einzelne ausmacht.


Und so sind drei Taschen mit Innen- und Außenbeutel entstanden. 


Die Kinder durften natürlich auch ran und ihre Handabdrücke auf der anderen Seite verewigen. Hierzu habe ich Stoffmalfarbe verwendet.
 So müssen die Erzieherinnen ihre kleinen großen noch nicht ganz loslassen :-)


Die Taschen wurden dann heute auf dem Abschlussfest der Zwergengruppe überreicht. Ich glaub, ich brauch nicht groß erwähnen, dass ich ein paar Tränchen verdrücken musste. Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut...

Danke an jede von euch, die auf ihre Art die Entwicklung der Kinder unterstützt hat!

Liebe Grüße




Schnitt
mein eigener
Plott
Schriften des PC
Flower Explosion von dafont
verlinkt mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)