Sommerwichteln - ausgepackt

Als das Paket hier ankam, habe ich mich beim Lesen des Absenders gleich gefreut :-)
Dem Blog von Sandra folge ich nämlich seit unserer Blog meets Blog - Aktion.

Und bereits bei der Verpackung wurde mein Traumurlaub aufgegriffen :-)


Na, wo sollte der wohl hingehen? Erraten?
Jepp, in die Südsee. Weißer Sandstrand, blau-grünes Wasser, Sonne... hach, irgendwann wenn ich groß bin :-)

Der erste Einblick...

Zuerst den Brief gelesen. Ich musste so schmunzeln :-) Wie Sandra ihre Gedanken zur Entstehung verbalisiert hat. Herrlich :-D
So tolle Sachen kamen dann beim Auspacken zum Vorschein...

Und ein Wunschprojekt wurde erfüllt. Den Schnitt der Wildspitz habe ich schon ewig auf dem Rechner und wollte ihn schon längst Umgesetzt haben. 
Eigentlich...
Ihr kennt das, irgendwie kommt immer was dazwischen...

Einfach Klasse, meinen Traumurlaub mit zwei Upcycling-Projekten zu verbinden.

Und noch eine tolle Idee: ein Kreativbox-Wanderpaket. Den ganzen Hintergrund könnt ihr bei ihr nachlesen.
Meine Kreativbox enthielt viele süße Kleinigkeiten, die auf Verwendung warten.
Und der Sirup wird wohl seinen Weg in ein Wochenendsektchen finden ;-)

Auch an die Schlümpfe wurde gedacht. Ein gaaaanz lieben Dank von den beiden. Zum Einschlafen wird jetzt Wickie gehört.
Richtig genial ist auch das Heft für "Hand Lettering". Hoffentlich kann ich das auch umsetzen. Die Ergebnisse sind der Wahnsinn.

Liebe Sandra,
ich danke dir von Herzen für dieses tolle durchdachte Paket!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich habe natürlich ein Paket verschickt. Da ich leider etwas später dran war, hat es nicht mehr für vollständige Fotos gereicht.
Die beiden Nähprojekte kann ich euch dennoch zeigen :-)
Peggy steht total auf Eulen und hat offensichtlich keine Sticki. Das musste genutzt werden.


Wenn ihr den kompletten Inhalt sehen möchtet schaut doch mal bei Peggy von Pöllö vorbei.

Liebe Grüße



Schnitt
Cathedral Window Nadelkissen von Das mach ich Nachts
Büchertasche aus "Taschen nähen im Baukastenprinzip"
Stickdatei
Eule von Diana Pape - Papinger
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Auch du hast ein wunderschönes Paket von deinem Wichtel bekommen, sehr hübsch zusammen gestellt Die Tasche und die Geldbörse sehen richtig schick aus, da kann man sich auch wirklich sehr drüber freuen.
    Auch deine genähten Dinge sehen sehr hübsch aus wund werden dein Wichtelkind sicher auch riesig erfreuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber hätte den Stoff wohl nicht ausgewählt. Jetzt vernäht passt alles so toll zusammen. Und gerade das finde ich so spannend am Wichteln.

      Löschen
  2. Wunderhübsch gestaltet nach deinen Südseeträumen.... toll!!! :-)
    Dein Nadelkissen kannst du gerne bei meiner Linkparty verlinken ;-)
    Ganz liebe Grüße! Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Südseetraum ! Tolle Wichtelgeschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das schreit wirklich nach Urlaub :) Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das macht direkt Lust, auch mal wieder an einem Wichteln teilzunehmen. Oder eins zu organisieren. ;)

    Besonders witzig finde ich, dass ich bei meinem letzten Wichteln auch ein Päckchen von Sandra bekam! Die Welt ist doch einfach echt ein Dorf... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die Welt ist klein...
      Wichteln macht einfach Spaß :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)