Sommerwichteln - Teaser

Es geht in die heiße Phase :-)
Einige Pakete sind auch schon bei ihren Empfängern angekommen.
Und bevor sich mein Päckchen auf den Weg macht, habe ich euch noch einen kleinen Einblick geknipst. 


Jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein :-)
Ich hoffe, dass es auch noch rechtzeitig ankommt. Leider bin ich etwas spät dran :-(

Und nu hibbeln auf mein Paket.
Ich bin schon soo gespannt. Wo kommt es her? Was ist enthalten?

Liebe Grüße



verlinkt mit

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ja also ich finde, daß sieht verdächtig nach einer Tasche aus. Ich bin auch ganz gespannt, auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin. Macht trotzdem Spaß zu zuschauen. Bald wird ausgepackt und ich freu mich schon auf die vielen tollen Sachen. Ist immer ne super Inspirationsquelle. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Zeit schnell vorbei geht.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt. Da ich dem Blog meiner WiMa schon länger folge, bin ich noch kribbeliger 😊

      Löschen
  2. Du machst es ja noch mal richtig spannend ;). Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf mein Paket :D

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, war das nicht der Sinn eines Teaser 😉

      Löschen
  3. lindner-bettina.de10. Juli 2015 um 15:37

    Ich denke auch, dass es eine Tasche ist und Taschen kann frau ja nie genug haben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)