Bewerbung KSW 12

Bei einigen Aufrufen zur Kreativen Stoffverwertung hatte ich mich bereits beworben. Allerdings war mir das Losglück bis dato nicht hold.
Bei diesem Mal funktioniert das ganze über eine Verlinkung. Also nicht lang gefackelt und einen Post aufgesetzen, um dabei zu sein ;-)

Diese Idee der KSW sowas von spannend: An eine bestimmte Anzahl von Bloggern wird ein Stück Stoff verschickt. Aus diesem darf dann gewerkelt werden.
 Was kann alles aus einem Stoff entstehen. Wie unterschiedlich sind die Umsetzungen?
Und auch der diesmalige Stoff sieht wieder sehr spannend aus.


Wer noch dabei sein möchte:
schnell sein. Denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Diesmal hats geklappt! Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh :-D Ich freu mich schon und bin gespannt, wie unterschiedlich die Ergebnisse sein werden.

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)