Und noch eine Eulig

Ja, ja, das Eulenfieber mag gar nicht abbrechen. 
So viele aus meinem Familien- und Freundeskreis sind begeistert von dieser Tasche :-)

Das heutige Baby kommt in beige daher.


Hier ist derzeit das Umbau-/ Ferien-/ Urlaubs-Chaos ausgebrochen. Da tut es gut, sich abends mal auf was anderes konzentrieren können (wenn man nicht einfach zu müde ist)
Ihr kennt das mit Sicherheit: Nähmaschine an, Kopf frei :-)

Und so ist eine weitere Eulig in der kleinen Größe entstanden.
Mit einem neuen Stoffschätzchen :-)
Hach, das kommt mir für eine Tasche für mich auch noch unter die dicke Berta.

Welch eine Freude bei der Übergabe herrschte. Einfach der schönste Lohn für die Arbeit :-D Meine Schwiegermutter hat beim Fotos machen auch schon Bedarf angemeldet. Da wird der Eulig-Strom in nächster Zeit wohl noch nicht abreißen.
Dieses Schätzchen habe ich wieder zum Schließen mittels Reißverschluss genäht.

Und ich geh noch weiter "Sachen pimpen" mit Lady Portrait.

Liebe Grüße



Schnitt
Tasche Eulig
Stoff
Baumwollwebware, beige
Popeline "Paisley Retro" von Hilco
Restekiste
Accessoires
Reißverschluss, orange, 5mm
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tasche ! Danke für das Freebook !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und viel Spaß bei der Umsetzung ☺

      Löschen
  2. Die ist ja toll. Genau das richtige für eine liebe Freundin ich glaub die geh ich auch mal an.
    Vielen Dank :)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😀
      Ich würde mich über ein Foto freuen

      Löschen
  3. Tolle Tasche, super süß und ganz gewiss ein Hingucker! Ja, nähen macht Spaß, sowas von .... Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)