Diamonds are a girls best friend

Ja, es war an der Zeit, mir mal wieder was Gutes zu tun.
Diamanten haben ja wirklich schon was. Auf einer meiner Stöbertouren auf Pinterest bin ich diesbezüglich auch fündig geworden. Und damit war die Entscheidung getroffen, diese Idee umzusetzen.

Wie gut, dass es genügend Tutorials und Hilfe in den diversen Gruppen gibt. Ich muss mich halt immer noch nach und nach in das Plotter-Thema einarbeiten. Das Bearbeiten der pdf-Datei war dann am Ende aber gar nicht so wild.

Yeah, und nun trage ich meinen persönlichen Diamanten jeden Tag bei mir. Passt ja auch hervorragend zur kupfergoldenen Handyhülle.

Mit dem neuen Handy kam aber noch ein weiteres "Problem": die Handyhülle passte nicht mehr. Da musste natürlich Abhilfe geschaffen werden. Ganz bewusst habe ich diese außen ganz schlicht gehalten. Aufgepeppt mit einem der Knöpfe aus meinem Wichtelpaket. Nun hat zumindest einer schon eine Bestimmung gefunden.

Und wie das bei Frauen manchmal so ist, am Ende wird doch noch mal modifiziert. Ganz schlicht ist meine neue Handytasche doch nicht geblieben.
Der Spruch musste einfach sein :-)

Liebe Grüße






Schnitt
nach meinen Handymaßen
Stoff
Taschenwollfilz, anthrazith
Hilde Paisley bunt von Hilco
Plotterdatei
Diamant: Paper Cut Gems von Minieco
Spruch: Huch - nicht perfekt von Traumzauber
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    das ist alles ganz toll geworden! Auch den Knopf hast Du super eingesetzt. Ich muß auch mal wieder Knöpfe machen, so langsam gehen meine Vorräte auch zu Ende. Dein Plotter ist ganz schön fleißig, Du natürlich auch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Fimoknöpfe möchte ich auch irgendwann nochmal ausprobieren :-)

      Löschen
  2. Habe auch vor Kurzem einen Plotter bekommen und bin Fleißig am üben. Die Dateien sind dabei für mich nicht so das Problem eher die richtigen Einstellungen beim Gerät und das richtige Material^^
    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, mit dem Material muss ich zum Teil auch noch kämpfen. Alleine schon: anderer Anbieter, andere Einstellungen :-)

      Löschen
  3. Hallo Jasmin,

    Klasse sehen deine Handyaccessoires aus :). Wie lief denn das Plotten auf Filz? Da habe ich irgendwie doch ein wenig respekt vor...ist das gebügelt oder geklebt?

    Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich habe Flockfolie aufgebügelt. Stellenweise musste ich mehrfach nachpressen, weil es nicht halten wollte. Im Alltagstest hält bisher aber noch alles :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)