Noch mehr Familiennachwuchs

Ja, bei meinem Neffen, dessen Windeln in der Windeltasche der Babyparty durch die Gegend getragen werden,  ist es nicht geblieben :-)
Auch mein ältester Neffe ist vor einer Woche das erste Mal Papa geworden. Komische Situation, fast gleichzeitig Tante und Großtante zu werden...
Diesen Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Muss ein junger Papa halt durch ;-)

Die Idee hatte ich auf Facebook schon mehrfach bewundert und musste sie einfach umsetzen. 

Und die Eltern haben es ganz cool aufgefasst.
Den zweiten Teil des Geschenkes zeige ich euch später. 

Liebe Grüße




Plotterdatei
selbst erstellt, Schrift: Comic Sans
verlinkt mit

Kommentare:

  1. He wie witzig, genau so ein Teil habe ich Letzte Woche für einen Kollegen gemacht, der Nachwuchs bekommen hat :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool!
    Hast Du das geplottet?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. :-D Toller Body!
    Alles Liebe und gratuliere zu Kindersegen!

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)