Alte Jeans - neues Leben 2016

Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes und vor allem kreatives neues Jahr :-)

Ein weiteres Jahr "Alte Jeans -  neues Leben" liegt hinter uns.



Insgesamt 116 ganz unterschiedliche Upcyclingprojekte sind zusammen gekommen. Der Wahnsinn wie kreativ ihr eure alten Jeans umgesetzt habt:
von der Tasche, über die Kinderkleidung und das Kissen zur Stiftedose...
Um nur mal ein paar Projekte zu nennen.
Ich danke euch für jede einzelne Verlinkung!

Und nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß beim Verwerten alter Jeans, Inspirationen holen und Verlinken :-)






Kommentare:

  1. Ah wie cool! Hab deinen Blog grad über FB gefunden! Mich gleich verlinkt und dein Bild nehm ich mit in meimem Blog
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)