Schnuffeltuchproduktion zu Weihnachten

Tja, da habe ich wohl etwas unterschlagen :-)
Zu Weihnachten wurden ein paar Geschenke genäht. Für die ganz Kleinen.



Wie ihr seht gab es in der letzten Zeit mal wieder ordentlich Nachwuchs. Zum einen bin ich ja Tante und Großtante geworden. Und meine Patenmaus ist große Schwester geworden.



Ursprünglich wollte ich Knistertücher nähen. Und hatte mir dafür auch schon Bratenschlauch besorgt. Als ich mir diesen allerdings ans Ohr hielt, empfand ich das Knistern als viel zu laut. Somit war die Entscheidung gefallen: es gibt einfach Schnuffeltücher ;-)


Ein sehr praktisches Projekt zum Resteabbau. Ein wenig wurde die Kiste leerer...
Alle drei Tücher haben eine bestickte Oberseite bekommen. Bestehend aus Namen und Motiv.
Für die Rückseite habe ich jeweils unterschiedliche Stoffe gewählt.


Die Geschenke sind sehr gut bei den Eltern angekommen. Und auch die drei Jungs haben gleich ihr Revier markiert mittels ansabbern :-D

Liebe Grüße




Stoff
Webware aus dem Restefundus
(u. a. Westphalenstoffe, Fly Feather von HHL, Dinos bunt)
Schnittmuster
eigenes, Größe 25x25cm
Stickdatei
Schriftarten: vorinstalliert
Ninja von enemenemeins (Freebie)
Eule von Diana Pape - Papinger (Freebie)
beides über Kunterbunt-Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)