Ein Kissen für den Großneffen

Wie bereits *hier* erzählt bin ich Großtante geworden. Gott hört sich das alt an...
Am Wochenende konnte ich das richtige Geschenk endlich auch mal den nicht mehr so ganz frisch gebackenen Eltern überreichen. Das junge Leute auch so wenig Zeit haben müssen. Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen ;-)



Damit das Kissen auch zum Schnuffeltuch passt, habe ich beim Kissen denselben Stoff verwendet.



Hach, so Kissen zur Geburt sind doch immer wieder schöne Erinnerungen. Die hoffentlich auch den Kindern noch lange erhalten bleiben.


Wie immer wird der Kissenbezug mittels Reißverschluss geschlossen.
Und das schönste Kompliment?
"Das ist wirklich alles selber gemacht? Sieht aus wie gekauft:"
*stolzesgrinsen* :-D


Und demnächst wird es hier so RICHTIG BUNT.
Die Kinder durften sich durch Mamas Stoffsammlung wühlen. Ich freue mich schon, wenn ich euch endlich die Ergebnisse zeigen kann.

Liebe Grüße






Schnitt
mein eigener
Stoff
Webware, blau-weiß gepunktet
Webware, Dinos bunt
Plotterdatei
Schriftart: Cooper Black und Wingdings
verlinkt mit

Kommentare:

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)