SewAlong - Schulstart

So langsam wird es ernst. mein Großer kommt im Sommer in die Schule.
Wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, er war doch gerade noch soo klein :-) 
Eine aufregende Zeit liegt also vor uns. 
Was kommt da auf uns zu? 
Worauf muss geachtet werden? 
Oh, da kommt die "ich-muss-alles-unter-Kontrolle-haben" in mir durch :-/

Der Ablauf wird wie folgt sein:


bis 04.05. Anmeldung
04.05.       Brainstorming
18.05.       erster Zwischenstand
01.06.       zweiter Zwischenstand
15.06.       fast geschafft
29.06.       Finale

Die Idee selber kreativ zu werden, kam mir schon vor längerem. Somit kommt der SewAlong absolut passend. Und da das Ende weit vor unserem eigenen Einschulungstermin liegt, lässt sich vielleicht noch zusätzlich die eine oder andere Inspiration holen.

Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist :). Ich bin schon gespannt auf deine Ideen!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)