Mal wieder Nachwuchs

Hups, da habe ich doch glatt das letzte Kissen unterschalgen :-)
Im Freundeskreis ist das nächste Baby geboren. Allerdings bereits im Februar.
Nachdem die große Schwester bereist ein Kissen zur Geburt von uns geschenkt bekommen hatte, sollte ihre kleine Schwester selbstverständlich auch eines bekommen.


Die Vorderseite wieder mit den Daten der Maus.


Und auf die Rückseite habe ich dieses Mal den Traumzauber´s Baum gestickt.



Die Datei passt ebenso wunderbar für solch ein kleines Wesen. Mögen deine Träume niemals aufhören.


Die kleine Sophie hatte in ihrer großen Schwester auch gleich eine tolle Auspackhelferin. Die das Kissen dann auch gleich ins Haus brachte, damit es nicht schmutzig wird. Zu süß :-)

Liebe Grüße






Stoff
"Fly, bird, fly", Popeline, HHL
Webware, rot
Schnitt
mein eigener
Stickdatei
Traumzauber`s Baum  von Traumzauber
Schriften, vorinstaliert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)