SewAlong Schulstart - fast geschafft

Die Zielgerade ist in Sicht. 
Die letzten 2 Wochen bis zum Finale sind angebrochen :-)


Wo stehe ich also mit meinen Projekten?

Schultüte
Das Schnittmuster ist erstellt und die Applikationsvorlage ausgedruckt. Jetzt geht es ans Zuschneiden und Umsetzen.

Einladungskarten
Dieses Projekt ist so gut wie fertig. Meine Vorderseite hat Gestalt angenommen. Etwas enttäuscht bin ich vom weißen SketchPen. Irgendwie wollte der trotz 2maliger Ausführung nicht durchgehend schreiben. Das hat beim Schwarz besser geklappt.
Die Rückseite ist nach wie vor leer, 
da es gestern erst Infos seitens der Schule gab :-(


T-Shirt Schulkind
Auch dieses Projekt ist so gut wie abgeschlossen. Das T-Shirt ist genäht und mit der selbst erstellten Datei versehen. 
Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, ob auf die Rückseite noch ein Spruch wie "Tschüß Kindergarten" kommt. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Ein wenig Zeit habe ich ja noch zum Überlegen, bis das T-Shirt am Dienstag beim Schulirausschmiss getragen wird.


Geschwistertüte
Hier ist ebenfalls der Schnitt erstellt. Es fehlt also nur noch die Umsetzung. 
Ich denke ich liege ganz gut im Zeitplan. Bin ja eh eine, die den Druck braucht. Ansonsten kann ich nicht arbeiten und schiebe :-) Das war schon in der Schule so ;-)

Liebe Grüße




verlinkt mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)