SewAlong Schulstart - zweiter Zwischenstand

Halbzeit beim SewAlong von LunaJu.
Heute gibt es dann auch endlich ein paar Bilder :-)



Wie weit bin ich also mit meinen Projekten gekommen?

Schultüte
Der Stoff ist angekommen. Und Gott sei Dank ist er auch so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. 
An der Umsetzung habe ich noch nicht weiter gearbeitet, denn mir fehlt der Rohling. Klar finde ich welche im Netz. Aber da finde ich es schwierig, mir die Größe und die Dicke der Pappe vorzustellen.
In der nächsten Zeit sollten in den ortsansässigen Läden eigentlich auch Schultüten angeboten werden. Ich denke, da werde ich mir eine holen.

Einladungskarten
Die Vorderseite ist fast fertig. Hier habe ich zum ersten Mal mit Sketch Pens gearbeitet. Einfach nur genial!
Was noch fehlt: oben wird wie an einer Girlande der Name des zukünftigen Schulkindes aufgeklebt.
Auf die Rückseite werde ich den eigentlichen Text kleben, sobald ich die Infos von der Schule habe.

T-Shirt Schulkind
Hier habe ich mich für zwei Stoffe entscheiden können. Nur zum Zuschneiden bin ich bis dato noch nicht gekommen.
Und auch die Datei ist noch nicht erstellt.

Geschwistertüte
Der einzige Part, wo ich noch überhaupt nicht weiter gekommen bin :-(

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)