Bethouia, endlich auch für mich

Für die Jungs habe ich den Schnitt ja bereits 2 Mal genäht. Und war begeistert von der Schnittführung.
Pünktlich zum Urlaub habe ich es dann auch geschafft, ihn endlich auch für mich umzusetzen.

Und somit bringe ich euch heute nochmal ein wenig Ostseefeeling mit auf den Blog.
In den Herbstferien ging es für 4 Tage nach Priwall.
Kraft tanken...
gemeinsame Zeit genießen...
den Wind um die Ohren pusten lassen...
spontan in den Tag starten... 
den Gedanken freien Lauf lassen...


Auf dem Lillestoff Festival hatte ich mich direkt in den Glitzer Sommersweat verliebt. Ein ganz toller Griff und dieses Funkeln :-) 
Der musste einfach in die Einkaufstasche wandern. Und wie ich bereits in meinem Post zum Lillestoff Festival geschrieben hatte, war der Stoff bereits vor dem Kauf vernäht. Pünktlich zum Urlaub konnte ich mein Projekt auch umsetzen.
Und muss sagen, er trägt sich toll. 



Der Stoff allein reichte mir allerdings noch nicht. 
Es machte sich da eine Idee von Feder und Vögeln in meinem Kopf breit, dass ich mich auf die Suche machen musste. Und glücklicherweise auch fündig wurde.
 Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee. Und dann muss es auch genau DIESES Bild sein!


Liebe Grüße





Schnitt
Bethouia, Elle Puls
Stoff
Sommersweat Glitzer hellgraumeliert, Lillestoff
Datei
Bird Feather Tattoo, Silhouette Store
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Shirt geworden, das Bild auf dem Stoff finde ich überaus gelungen, ein echter Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und die Feder ist ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr. LG, Nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neulich auch erstmalig eine Kinderbethioua genäht und bin mir sicher, dass ich den Schnitt für mich auch ausprobieren werde. Dein Shirt bestärkt mich noch in dieser Meinung. Es gefällt mir sehr gut und die besondere Rückenansicht kommt auch in uni gut zur Geltung. Die Feder ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das ich dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen konnte.

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Schnitt, denn er hat was ganz besonderes. Der Druck auf Deinem Shirt ist ja super!!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Schnittführung hat einfach das gewisse Etwas 😊

      Löschen
  5. Ein tolles Shirt. Und die Feder ist ein echte Highlight.
    Ich habe meine erste Bethouia gerade zugeschnitten und morgen wird genäht.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Freude bei der Umsetzung 😊

      Löschen
  6. Was für ein tolles Shirt und eine wunderschöne Kulisse, hast du vielleicht Lust deinen schönen Post auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu teilen? Diese Woche verlose ich dort auch tolle Bio-Stoffe: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-4-mit-stoffpaket-verlosung/ Ich würde mich sehr freuen, LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe jasmin,
    super schön dein shirt und ja, ich kenne das, wenn ich eine idee im kopf habe muss das gleich passieren.... das ist mit allem so, wenn ich etwas haben möchte kann ich nicht bis weihnachten oder zum geburtstag warten, dann muss das gleich und ich kaufe es mir... das führt zu allgemeinem augenrollen in der familie, macht nichts, ich kann nicht anders :).
    euer herbsturlaub an der ostsee ist nun auch schon wieder geschichte, die zeit rennt... wir hatten gestern und heute schönes wetter auf der insek, sonnenschein, wind, kalt, große welleen... ein traum, ich kann mir nicht vorstellen wo anders, ohne wasser/ostsee, zu leben...
    also hier für die ein paar wunderschöne insel-wochenende grüße, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub ist schon wieder etwas her. Zehren kann ich dennoch noch davon 😊

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)