Wichteln mit den Nähweibern

Momentan komme ich gar nicht mehr hinterher...
Bereits vor 2 Wochen wurde unter den #nähweiberwerdenfit gewichtelt. Vielleicht habt ihr bereits einen Post gelesen? Aber wie gesagt, die Zeit...


Nu aber genug ausgeheult. Ab ans Eingemachte.
Bewichtelt wurde ich von der lieben Dani alias Prinzessin Farbenfroh. Und damit hab ich ihr einen ganz schönen Brocken beschert :-) Ich, die es lieber schlicht mag, wird von einer, wie der Name bereits sagt, farbenfrohen Natur bewichtelt. 
Aber sie hat es geschafft, die genau richtige Mischung aus schlicht und bunt für mich zu finden. Ich bin sowas von happy mit meiner neuen Tasche.


Weiter hat Dani mich mit etwas bedacht, was ich gar nicht kann. Sie hat für mich gestrickt: diesen schönen Knopfschal. Herrlich kuschelig ist der, kann ich euch sagen.


Und ein paar Kleinigkeiten gab es auch. Ich steh ja total auf Zwillingsnadeln. Und meine breite hatte ich mir leider geschrottet :-(


*******************************************
Mein Wichtelpakt ging an die liebe Line alias Klakline.


Ich durfte mich mal wieder an der Kombination Tasche und Jeans auslassen. Yeah, so lange ist die letzte schon her.


Da ich weiß, wie gern meine Jungs ein Päckchen aus meinen Wichtelpaketen ziehen, habe ich auch Lines Zwei bedacht. Und damit sowas von ins schwarze getroffen. Es gab 2x Badebomben. Zum einen in der Weltraum-, zum anderen in der Prinzessinnenversion.


Natürlich braucht auch Mama Wannenwellness. Und zwar in Form von Einhornbadesalz.


Das Auspacken der einzelnen Päckchen war ein Erlebnis für sich. Eine nach der anderen hat ihr Päckchen ausgepackt und nebenbei die Bilder und Videos in unserer WhatsApp Gruppe geteilt. So war die Aufmerksamkeit bei jeder einzelnen. Und man konnte sich sooo toll mitfreuen. Als wäre man direkt live dabei gewesen.
Ich bin so froh, dass unsere zusammengewürfelte Gruppe so gut funktioniert. Und mag keine von euch mehr missen <3

Liebe Grüße



Schnitt
Tasche aus einer Jeans, Made by Alex
Stoff
Jeanshose
Rainbow Punkte, Swafing
Tutorials
Badebomben, Mama²
Unicorn Bath Salt, chestnut!
verlinkt mit
Alte Jeans - neues Leben
Mount Denim adé
Taschen und Täschchen
kostenlose Schnittmuster

Kommentare:

  1. Hach!
    Da kommen gleich Erinnerungen wieder hoch.
    Wie ich grinsend im Kaufhaus sitze und euch beim Auspacken zuschaue.
    Und bald rückwärts umgefallen wäre, als ich selbst ausgepackt habe!
    Auch dein Wichtelpaket habe ich bewundert und mich mit dir gefreut!
    Ich glaube, wir haben uns ganz gut kennengelernt im letzten Jahr, denn jeder hat genau das passende Geschenk für sich erhalten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht!
      Vielen Dank für deine lieben Wort <3

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)