Alte Jeans - neues Leben 2017

Nachdem alle Ungereimtheiten mit InLinkz geklärt sind, kann es wieder jeans-kreativ weiter gehen.

http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/p/alte-jeans-neues-leben_9939.html

Die Zahl der Verlinkungen steigt stetig weiter. Im letzten Jahr waren es 232 tolle Up- und Recycling-Projekte, die ihr mit euren alten Jeans hergestellt habt.
Für den einen oder anderen mag das wenig erscheinen. Für meinen kleinen Blog ist das klasse. Und ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder schöne Inspirationen zusammen kommen
von der Kinderkleidung über Lesezeichen, Karten und Backhandschuhen zu Ketten. Um nur ein paar zu nennen.
Ihr seht, aus Jeans ist viel mehr raus zu holen, als nur Taschen :-)

Ich danke euch für jede einzelne Verlinkung!!

Und nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß 
bei der Umsetzung eurer Ideen mit alten Jeans  
  oder beim Inspirationen holen
und natürlich bei der Verlinkung eurer Projekte.


Kommentare:

  1. Liebe Jasmin! Freue mich riesig, dass es weiter geht! Jeansupcycling ist einfach TOLL! Lieben DANK! Dir! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Super! Ich freue mich auf viele tolle Verlinkungen von dir 😀

      Löschen
  2. Liebe Jasmin, demnächst hab ich auch wieder eine "olle Jeans" am Wickel, eine Freundin hat sich eine Tasche gewünscht, wenn ich denn soweit bin, wird natürlich bei Dir verlinkt :) und ich schätze, da kommt in desem Jahr noch einiges an Jeans auf uns zu...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich auf ganz viel rügener Fröhlichkeit :-)

      Löschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)