Mein Großprojekt

Ja, es wird hier nach und nach ein Großprojekt umgesetzt:
Ich werde meine erste Patchworkdecke nähen. 
Mir graut ja schon vor den Stoffmassen. Die sind mir nämlich noch vom Betttunnel gut in Erinnerung :-)

Angefixt wurde ich durch das geniale Ergebnis der lieben Isa - Frau Herzensüß. So, so wunderschön. Und DAS wollte ich auch.
Farblich bin auch ich im Graubereich geblieben. Den Kontrast setzt das lila. Alle sechs Stoffe stammen aus der "Ring a roses" Kollektion von Gütermann. 


Ein wenig habe ich im Januar auch schon geschafft.
Die ersten 2 Stoffe sind in 16x16cm Quadrate geschnitten. Das perfekte Maß für mein Lineal ;-)


Mein Plan ist, Monat für Monat einen Zwischenstand zu posten. Und dann mal schauen, wie lange ich für die Umsetzung benötige...

Liebe Grüße





Stoff
Serie "Ring a roses", Webware, Gütermann
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Oh, das wird ganz gewiss wunderschön!
    Stück für Stück kommst du deinem Traumquilt näher und ich bin gespannt, wann er fertig sein wird!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. das wird traumhaft....die Stoff sind einfach toll ......wunderschöne Kombi. lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    nun muss ich doch mal Dir gucken. Was macht das Großprojekt?
    Seit Ihr "gut Freund"? Oder liegt es schon in der Ecke ;)...
    Ich habe hier ja nun länger nichts von Dir gelesen und bin ein wenig gespannt...
    Erzähl :)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)