Mit 7 Jahren...


...ist man 1,20m groß
...wiegt man 22kg
...hat man seine Liebe zu Bücher vertieft
...und ist sehr stolz, dass man sie jetzt selber lesen kann
...hat man einen wahnsinnigen Spaß daran, jedes Matschloch zu durchwühlen und Mama damit so manche Waschmaschine zu bereiten
...näht man weiterhin mit Begeisterung
...kann man sich stundenlang mit dem Zusammenbau von Legofahrzeugen beschäftigen
...liebt man Ninjago

Womit wir auch beim Thema des diesjährigen Geburtstagspullis sind. Ich habe mal wieder auf einen meiner Liebingsschnitte, die Bethouia, zurückgegriffen.


Hier gab es ein wenig Nähmalerei. Denn ich wollte bewusst mal nicht plotten. Also ein schönes Bild im Netzt gesucht und losgelegt.
Allerdings:
Puh, war ich froh, als ich Kai fertig hatte ;-)
So angespannt war ich lange nicht mehr beim Nähen...


Und das schönste Geschenk? 
Die glänzenden, glücklichen Augen deines Kindes <3







Schnitt
Bethouia, Elle Puls
Stoff
Jersey schwarz und rot, Swafing
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!
    Aber der Aufwand hat sich sowas von gelohnt!
    Nicht nur ein geniales Shirt, auch noch ein glückliches Kind, was will man mehr!
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. tolles Schirt genäht ,
    ich nähe auch gerne diesen Schnitt,
    und Kai ist dir sehr gut gelungen wenn das mein großer sieht muss ich auch einen nähen hast du dafür eine Vorlage?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ganz lieben Dank.
      Die Vorlage für Kai findest du in der Google Bildersuche "Malvorlagen Ninjago"

      Löschen
  3. Wow, das ist richtig toll geworden, super gemacht.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)