In maritimer Kulisse

Heute gibt es mal wieder ein wenig Mallorca-Feeling. Bei dem ganzen grau und Regen und 2-Tage-Sommer hier im Norden kann ein wenig Sonnenschein doch nicht schaden, oder?
Also, packt die Sonnencreme aus und kommt mit in den Süden :-)


Für unseren Urlaub brauchte ich unbedingt neue Shirts. Frau hat ja auch nicht genug im Schrank. Kennt ihr, nicht wahr?
In diesem Jahr fiel die Wahl auf Amylee. Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und luftiger sollte es auch sein. Bei der Wärme mag ich es nicht so körpernah.



Meine zweite Version wurde die geteilte. Ja, die erste zeig ich euch später. Es gab da ein paar Diskrepanzen mit dem Fototermin und unmotivierten Kindern...
Der Schnitt ist ja wahnsinnig vielfältig und da der Sitz ganz ordentlich ist, werde ich mich wohl noch ein wenig durch die Möglichkeiten toben.


Jetzt sind unsere Akkus erstmal wieder aufgetankt. Vitamin Sea wirkt bei uns allen vieren immer Wunder. 
Nachts aufwachen und das Meeresrauschen hören - unbezahlbar. Am Strand sitzen und einfach nur die Augen schließen - unbezahlbar.
Sich jederzeit in die Fluten stürzen zu können - unbezahlbar.
Den Gedanken freien Lauf lassen - unbezahlbar.
In den Tag leben ohne Verpflichtungen - unbezahlbar.
Zeit füreinander haben - unbezahlbar.


Ich schwelge nochmal weiter in Erinnerungen :-)





Stoff
Feathers, Lillestoff
Baumwolljersey schwarz
Schnitt
Amylee, Textilsucht

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus, genau das richtige für den Urlaub.
    Wobei Shirts immer gehen und deshalb hat Frau auch nie genug davon. ;-)
    Ein Aufenthalt am Meer ist eine enorme Wohltat. Ich kann dort auch prima abschalten.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Und ja, ohne Meer geht's einfach nicht 😁

      Löschen
  2. Hachmach!
    Ich bekomme sofort Meerweh, wenn ich das lese und sehe!
    Dein Shirt steht dir richtig gut, ich bin gespannt auf des andere!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)